Über uns

 

Dimension.3 Design

Dimension.3 Design ist ein 3D Druckservice mit Sitz in Hannover. Wir drucken personalisierte 3D Modelle nach den Vorstellungen des Kunden und arbeiten mit unserem Unternehmen deutschlandweit. Dabei legen wir wert auf herausragende Qualität, faire Preise und eine langfristig gute Kundenbeziehung.

Dimension.3 Design würde zu Anfang 2019 von Leo Wetekam in Hannover gegründet.

 

Leo Wetekam zu 3D Druck:

 

“Seit dem ich in meiner Jugend auf der CEBIT Messe in Hannover meinen ersten 3D Drucker gesehen habe war ich fasziniert von der Technologie und den Möglichkeiten die der 3D Druck mit sich bringt.”

 

“Im Studium habe ich das Verlangen gehabt mehr mit meiner Faszination zu machen und konnte es Anfang 2019 kaum erwarten endlich mein Hobby zum Beruf zu machen.”

 

Unsere Vision

Die Techniken und Möglichkeiten des 3D-Drucks zu revolutionieren und die Additive Fertigung zum Massenmarkt machen. Dabei liegt das Endziel in der Möglichkeit kommerzielle Elektronische Geräte vollständig im 3D Drucker fertigen zu können.

 

Unsere Mission

Dimension.3-Design ist ein Unternehmen mit großen Visionen. Wir wollen im Laufe unserer Entwicklung alle Bereiche des 3D-Drucks abdecken und deutschlandweit Marktführer werden. Wir wollen die Grenzen des 3D Drucks neu setzen um unseren Kunden das größte mögliche Leistungsspektrum bieten zu kommen das es auf dem Markt gibt.

 

Ihr Ansprechpartner

 

Leo Wetekam

Gründer und Geschäftsführer

 

Fakten

Laufende Projekte
3
Gründung
2019
Mitarbeiter
4
Partner
2